Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Die Aquarium-Profis Staffel 1

Groß, größer, am größten! Handelsübliche Zimmer-Aquarien sind auch nett, doch mit 10 Liter-Becken haben Wayde King und sein Partner Brett Raymer wenig am Hut. Ihr Spezialgebiet sind atemberaubende Unterwasserwelten! Vom achteckigen Öko-System mit Muränen und Stachelrochen über das Telefonzellen-Aquarium bis zum Haifisch-Tank für die Arzt-Praxis: Es gibt fast keine Idee, an die sich die Jungs nicht herantrauen. Dementsprechend lautet das Motto der beiden New Yorker: Wovon andere träumen, setzen wir in die Tat um! Und ihre Super-Aquarien gefallen nicht nur den Unterwasser-Bewohnern ausgesprochen gut, sondern auch dem Publikum. Wo immer Brett und Wayde ihrer beeindruckenden Spezialanfertigungen der Öffentlichkeit präsentieren, kommen die Leute aus dem Staunen nicht heraus.

Genres

Dokumentation

Produktionsjahre

2011 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Cool bleiben Be Cool

Beschreibung anzeigen

„Folget mir nach, ich will euch zu Menschenfischern machen.“ Die Aquarium-Profis haben gerade ein 215 000-Liter-Becken für eine Kirche in Dallas fertiggestellt. Was noch fehlt, ist ein 1,50 Meter hohes Kreuz aus Korallen. Doch das ist für die Jungs ein Kinderspiel. Bei der Einweihung des gigantischen Fisch-Tempels, in dem Platten-Doktorfische, Ammenhaie, Rochen und französische Grunzer ihre Kreise ziehen, klatscht die Gemeinde vor Begeisterung in die Hände und der Chor stimmt zur Feier des Tages ein Lied an. (Text: DMAX)

Staffeln
Episoden
Im Wasser mit Haien Swimming With The Sharks
Verlobung Rules Of Engagement
Brett taucht ein Brett Takes A Dive
Cool bleiben Be Cool
Gutes Karma Good Karma
Mit allen Wassern gewaschen Tricks Of The Trade

Klicke hier zum Abspielen